Karriere

Zeitarbeit mit KOMEDIS

Dein Traumjob ohne
langfristige Bindung

Durch KOMEDIS erhältst du Flexibilität in deinem beruflichen Umfeld und die Möglichkeit, eine Work- und Life-Balance nach deinen Bedürfnissen zu gestalten.

Gesundheits- & Krankenpfleger

Aus Leidenschaft zur Pflege - kümmere dich um das Wohl und die gesundheitliche Betreuung der Patienten.

Fachkrankenpfleger

Spezialisiert und essenziell - nutze dein Expertenwissen und gestalte die Pflege in deinem Fachgebiet aktiv mit.

Gesundheits- & Krankenpfleger

Aus Leidenschaft zur Pflege - kümmere dich um das Wohl und die gesundheitliche Betreuung der Patienten.

Gesundheits- & Kinderkrankenpfleger

Für die Kleinsten da sein - begleite Kinder und ihre Familien in ihren medizinischen Belangen.

MTRA | Radiologie

Die entscheidende Hilfe - stelle mittels Bildgebungsverfahren die richtige Diagnose, um eine entsprechende Behandlung zu ermöglichen.

Altenpflege

Mit Respekt und Empathie - gestalte den Alltag von Senioren in einer warmen und liebevollen Umgebung.

Geburtshilfe | Kreißsaal

Einzigartige Momente begleiten - unterstütze die Geburt neuer Leben auf einfühlsame Weise.

Intensivmedizin

Lebensrettung - sei da, wenn es drauf ankommt und setze dein Können ein, um die Genesung von schwerkranken Patienten voranzutreiben.

Operationsdienst | OP-Pflege

Präzision im OP-Saal - unterstütze Chirurgen bei Eingriffen und trage dazu bei die bestmöglichen Ergebnisse für Patienten zu erreichen.

Wir suchen Dich!

Unsere aktuellen 

offenen Stellen

Wir vermitteln durch verschiedenste Fachbereichen des Gesundheitswesens. Klicke einfach auf das Fachgebiet, in dem du tätig bist und bewirb dich direkt bei uns.

Schau dich schlau

Hier bleiben

keine Fragen offen
Hier findest du einige der häufig gestellten Fragen. Solltest du keine passende Antwort auf deine Frage finden, kontaktiere uns gerne und wir helfen dir weiter.

Absolut! Unabhängig davon, wo du in Deutschland wohnst, ermöglicht unser flexibles Reisemodell allen reisebereiten Fachkräften die Zusammenarbeit mit uns. Wir bringen dich dorthin, wo du gebraucht wirst.

Deine Einsätze können von vier Wochen bis zu 18 Monaten dauern, und in besonderen Fällen auch länger. Wir legen großen Wert darauf, dass du mit deinem Einsatzort zufrieden bist. Bei Unzufriedenheit finden wir gemeinsam eine Lösung.

Ja, unsere reisenden Fachkräfte erhalten einen mobilen Router, der überall in Deutschland Internetzugang bietet – und das völlig kostenfrei.

In Berlin bieten wir regionale Jobs und Modelle an. In anderen Teilen Deutschlands konzentrieren wir uns auf Work & Travel, um allen Pflegefachkräften spannende und gut bezahlte Jobs zu bieten.

Ja, MTRAs sind bei KOMEDIS sehr gefragt. Wir bieten exzellente Arbeitsbedingungen für diese spezialisierten medizinischen Fachkräfte.

Ja, Teilzeitarbeit ist definitiv eine Option, besonders beliebt bei unseren erfahreneren Fachkräften. Ab 130 Arbeitsstunden pro Monat bieten wir attraktive Teilzeitmodelle an.

Unsere Fachkräfte genießen zahlreiche Vorteile, darunter monatliche Shopping-Gutscheine, ein deutschlandweites Fitness- und Freizeitangebot sowie eine betriebliche Altersvorsorge – und das ist nur der Anfang!

Nein, wir kümmern uns um eine attraktive Unterkunft am Einsatzort und übernehmen alle Kosten und Planungen. Du kannst dich voll und ganz auf deinen Einsatz konzentrieren.

Bei KOMEDIS erhält jede Pflegekraft einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Für Studenten und Überbrücker bieten wir auch befristete Arbeitsverhältnisse an.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pflegekräfte für ihre Flexibilität und harte Arbeit angemessen entlohnt werden. Wir wählen unsere Kunden sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie die Leistung unserer Fachkräfte wertschätzen und fair vergüten.

Nach oben